Rösti vom Tefal OptiGrill

Zwischendurch bin ich richtig froh über meinen ganzen Gerätepark. Da hat man in kürzester Zeit ein super Essen und das auch noch ohne großen Aufwand.

Rösti vom OptiGrill

Sina
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 15 Minuten
Gesamtzeit 25 Minuten
Gericht Hauptgericht

Zutaten
  

  • 4-5 Kartoffeln
  • 1 Zwiebel
  • Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver

Anleitungen
 

  • Den Optigrill+ habe ich auf Manueller Bedienung auf „Orange“ eingestellt und vorheizen lassen.
  • Mit meiner Küchenmaschine habe ich in der Zwischenzeit auf der grobe Reibe die geschälten Kartoffeln und die Zwiebeln gehobelt. 
  • Danach mit Salz, Pfeffer und Knofipulver abgeschmeckt. Wenn der Grill heiß ist die Kartoffeln darauf verteilen und etwas Olivenöl darauf verteilen. 
  • Etwa 10-15min braten lassen.

Notizen

Dazu gabs einen kleinen Salat aus Zwiebeln, Romana-Salat, Gurken, Tomaten und Feta <3
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 18 anderen Abonnenten an
Transparenz:
¹Afilliate-Link

letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Allgemeines

Naturheilpraxis Sina Hellinger

Praxis für Natur- & Frauenheilkunde

Am Reichenbach 7a

79249 Merzhausen

Onlinekurs

Du möchtest Teil der neuen FoodSTUFFS Community werden und deine Schilddrüse durch Ernährung, Naturheilkunde und im Alltag unterstützen?

Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 18 anderen Abonnenten an

Frauengeflüster

Mehr Infos rund um Gesundheitsthemen, Naturheilkunde oder Frauengesundheit findest du auch auf unserer Frauengeflüster-Plattform. Über Blog, Podcast und Onlinekurse versorgen wir dich dort regelmäßig mit neuem Wissen.

Übersetzen
Top Beiträge & Seiten
Kategorien